Die Eruption Winzer verkosten die Königsklasse der Schaumweine

Eruption Winzer
Sprudelnde Frauenpower: bei einem fulminanten Event stellte die Winzergemeinschaft Eruption Winzer aus dem steirischen Vulkanland ihre Top-Winzerinnen vor.

Am 23. November ließen die sechs Gastgeberinnen im Weingut Krispel in Straden die Korken knallen: Rund 220 Gäste genossen bei der ausverkauften Veranstaltung eine faszinierende Mischung aus erstklassigen nationalen und internationalen Schaumweinen, inklusive kulinarischen Hochgenüssen und prickelnder Unterhaltung in extravagantem Ambiente.

Die Eruption Winzer tischen aufEruption Winzer

Champagner Botschafterin Elisabeth Eder und die Präsidentin des Steirischen Sommeliervereins, Sabine Flieser-Just, führten durch eine kommentierte Verkostung. Die edlen Tropfen stammten aus der  Sektelite Österreichs, darunter natürlich der Eruption Brut Sekt. Die passenden kulinarischen Highlights servierte der haubengekrönte Starkoch Richard Rauch.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit, weitere nationale und internationale Schaumweine der Extraklasse zu verkosten. Dazu wurden regionale Häppchen rund um Krispels Wollschwein sowie Bachmann’s Bio-Lachs und Trüffel aufgeboten. Neben so viel Genuss und Fachgeplänkel wurde schließlich auch noch gebührend gefeiert. DJ Chris Kent sorgte bis in die frühen Morgenstunden für ausgelassene Stimmung.

 

Mehr Infos
www.eruption.at

 

Beistragsbild: Eruption Winzer