Podcast #027 Das Interview mit Opus-Mastermind Ewald Pfleger

Ewald Pfleger
Na, na, na, na, na … Wie alt warst du als „Live is Life“ ein weltweiter Hit wurde? Heute, 36 Jahre später, ist Opus-Mastermind Ewald Sunny Pfleger zu Gast im Podcast-Talk.

Im Urlaub auf Ibiza hat Ewald Pfleger 1984 den Song „Live is life“ geschrieben, nur wenige glaubten an den Welterfolg, doch Anfang 1985 stürmte der Song die internationalen Charts – der Rest ist Musikgeschichte. Im Talk mit Harald Kopeter lässt Ewald Pfleger die größte Erfolgsstory der jüngsten österreichischen Musikgeschichte Revue passieren.

Ein Gespräch über Langspielplatten, CD´s, MP3-Player bis hin zu Spotify & Co. Pfleger gibt Einblicke über Auftritte auf der ganzen Welt noch ganz ohne Social-Media, WhatsApp und digitalem Schnick-Schnack. Die größte Erfolgsstory der österreichischen Musikgeschichte jetzt zum Nachhören.

 

Zum think.digital.NOW!-PODCAST

Beitragsbild: Opus