Heißer Kulturherbst

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen fallen und im Wetterbericht ist von Bodennebel und Nieselregen die Rede. Na, wenn schon! Bei diesem Kulturprogramm kommt sicher keine Herbstdepression auf!

 

mf2016_sujet_webuse0

Foto: John Porter

 

DER BERG RUFT.

Von 8. bis 12. November 2016 werden die Wettbewerbs­filme von „Mountainfilm Graz 2016” im Dom im Berg, Schubertkino und im Festivalzentrum Congress Graz präsentiert. www.mountainfilm.com

 

unbenannt-1

Foto: Gabriela Brandenstein

 

MARIA SINGT BILL

Die wundervolle Maria Bill verbindet ihr Tempera­ment, ihre Komödiantik und ihre Intensität mit drei Dingen, die sie nie missen möchte: Liebe, Humor und Musik!
22. November 2016, Orpheum Graz

 


OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG

16089313mini

Foto: Kleine Komödie

Mit welchen Konsequenzen müssen wir leben, haben wir uns erst einmal Treue bis in den Tod geschworen?

Das Autoren und Ehepaar Franca Rame und Dario Fo zeigt in seinem Stück, wozu Mann und Frau fähig sind, sind sie erst einmal in Zweisamkeit verhaftet.

Kleine Komödie, Graz, Premiere 1. Oktober 2016

 

 

Steirischer Herbst 

Die diesjährige Eröffnungsproduktion­ entführt in die Traumwelten des französischen Theaterzauberers Philippe Quesne.

In „Die Nacht der Maulwürfe”­­ gräbt er sich unter die Erdober­fläche und stößt dort auf eine skurrile ­Gesellschaft.

taupes_05

Foto: Martin Argyroglo

23. 9.–16.10.2016, Graz
www.steirischerherbst.at


eros-ramazzotti-2015-pressefoto_02_credit_g-de-sandre

Foto: Trident Music

 

 

 

 

 

Un Emozione per Sempre…

…verspüren wir für bellissimo Eros Ramazotti –und endlich haben wir wieder Gelegenheit zum mitschmachten und lauthals Mitgrölen. Mit seiner aktuellen Perfetto Tour 2016 macht er am

11. 12. 2016 Station in der Stadthalle Graz.

 

Beitragsbild: Martin Argyrolglo