Kulturherbst deluxe

Auch wenn sich der Sommer verabschiedet hat, gibt es keinen Anlass zur Herbsttristesse. Denn jetzt wird es erst richtig heiß! Eingeheizt wird uns quer durch alle Genres.

Foto: Bryan Adams

Bryan Adams

spielt auch nach 40 Jahren im Business immer noch an die 120 mitreißende, energiegeladene Live-Konzerte pro Jahr. In diesem Jahr kommt er mit Band und seinem 13. Studioalbum „Get Up!” im Gepäck endlich wieder nach Graz. Große Freude!
18. 11. 2017, Stadthalle Graz

 

 

Foto: Lupi Spuma

DER TALISMAN.

In Johann Nestroys Posse steigt der rothaarige Außenseiter Titus Feuerfuchs mithilfe seiner Gewitztheit und einer schwarzen Perücke in kürzester Zeit in die sogenannten besseren Kreise auf. Das stets aktuelle All-Time-High unter der Regie von Dominique Schnizer.
Wiederaufnahme am Grazer Schauspielhaus, 12. und 27. 11. 2017

 

Foto: etagenoir

1 Million Facebook- Fans 

hat Marcus Füreder alias Parov Stelar im Netz um sich ge­schart.

Live ist uns der coole Elektroswing-Pionier aber noch viel lieber! Mit seinem neuen Album „The Burning
Spider” ist der erfolgreichste österreichische Musikexport seit Falco jetzt auf Tour.

21.10. 2017, Gospodarsko razstavišče, Ljubljana

 

 

Foto: Lupi Spuma

Wort, Ton und Gesang

Verschmelzen virtuos, wenn Johannes Silberschneider schräge Lyrik von Herms Fritz liest und mit Unterstützung der Gruppe „Stub’n Tschäss” die Bühne swingt. Mit genialer Mimik und authentischer Mundart interpretiert Silberschneider die minimalistischen Kunstwerke.

14.  10. 2017, Hofer-­Mühle, Stainz

 

ORF (Hans Leitner)

Glasklar

ist die musikalische Botschaft von Russkaja: Tanz, Tanz, Tanz! Denn: „Du musst nicht Russisch sprechen, um Russkaja zu verstehen!” – so das Motto der legendären Kombo rund um Frontman Georgij Makazaria. Lebensfreude pur!

6. 10. 2017, ppc, Graz

 

 

 

Beitragsbild: pixabay.com/ignatsevitschserg