Manege frei für den Dietmar Dahmen Circus

Die Dietmar Dahmen Show ist zurück: Die B2B Marketing & Sales Show entführt Besucher am 29. Juni in die Welt des Zirkus.

2014 startete das Erfolgsformat von ÜBERALL scene development mit der Dietmar Dahmen Show „Electrify your Business“, 2015 feierte die „Dietmar Dahmen University“ ihre Premiere. 2017 erwartet die Fans der Marketing & Sales Show ein neues Highlight – der Dietmar Dahmen Circus.

Im Wiener Lustspielhaus am Platz Am Hof wird in einem phantastischen Zelt, die B2B Branche in einen Marketing & Sales Zirkus eintauchen. Durch das Programm führt Zirkusdirektor Dietmar Dahmen höchstpersönlich.

„Wir arbeiten an einem Programm das die neuesten Trends im Marketing und Sales Bereich in gewohnt unterhaltsamer und spannender Weise transportiert. Wer die letzten beiden Shows gesehen hat weiß, dass Dietmar an sich schon eine Show ist – aber wir möchten mit dem Zirkus-Thema Kindheitserinnerungen wachrütteln und die Besucher auf eine Reise mitnehmen.“, meint Sindy Amadei von ÜBERALL.

Auf die Frage was die Besucher vom Programm erwarten dürfen meint Dietmar Dahmen: „GRANDIOS, FABULOS, SENSATIONELL!“ Mehr Details gibt der Visionär und Creative noch nicht bekannt aber ungeahnte Erfolge, digitale Sensationen und phantastische Best Cases werden wohl dabei sein.

Letzte Tickets für die Show sind noch erhältlich, wobei es eine Vormittags- und Nachmittagsvorstellung gibt. Die Sitzplätze im Zelt sind allerdings sehr knapp, also heißt es schnell sein.

Weitere Informationen unter: www.dd-show.com

 

Foto: Daniel Gottschling