Moin

Moin | Mehlplatz 3 | 8010 Graz | T. 0316 828 701 | moin@aiola.at | www.moingraz.at | Mo–Sa 11.30–1 Uhr, So ab 12 Uhr

Bisschen süß , bisschen scharf, bisschen sauer –  ein klassischer Geschmacksschatz, den Küchenchef Daniel Marg da gefunden hat. Das ist kein Zufall. Denn gesucht hat er schon immer nach dem besonders Besonderen. Deshalb sprang er auch nicht Springseil wie die anderen Kinder in Hamburg, sondern hüpfte in seine selbstgebaute Rakete. Und ab in die weite Welt, wo er nahezu allerorts gegessen und mitgenommen hat, was gut war.

Vom norwegischen Lachs-Ceviche und Tataki vom Rinderfilet über Heilbutt bis hin zu Bio-Tofu war da alles dabei. Mittlerweile lässt Daniel das Fliegen sein und setzt im Moin in Graz seinen Anker.

Die besten Lokale in und um Graz finden Sie im neuen VIA-GASTROGUIDE 2020/2021 von GRAZ TOURISMUS.

Foto: Bobbys Agency