Rogner Bad Blumau – zum 5. Mal die beliebteste Therme Österreichs

Rogner Bad Blumau | Foto: Hundertwasser-Architekturprojekt
Beim Thermencheck Award wurde 2019 das Thermen-Gesamtkunstwerk Rogner Bad Blumau wieder mit großem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Das von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Architekturjuwel wurde bereits zum fünften Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gekürt. Davor war das Rogner Bad Blumau in allen sieben Jahren unter den Top 3 vertreten. Mit 23.467 der über 149.122 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau auch 2019 wieder klar an die Spitze.

Thermencheck Award – die Top 3 kommen wieder aus der Steiermark

Zum zweiten Mal belegen steirische Thermen die ersten drei Plätze des Thermencheck Awards. Gold, Silber und Bronze gingen allesamt an Thermen aus der Region Thermen- & Vulkanland Steiermark: Den zweiten Platz belegte die Heiltherme Bad Waltersdorf  gefolgt von der Therme Loipersdorf auf Platz drei.

Am 4. Dezember 2019 wurde das in der SKYBAR Graz gebührend gefeiert. Unter anderem waren der Geschäftsführer vom Thermen- & Vulkanland Steiermark Herr Ing. Mag. Mario Gruber sowie die Mannschaft der Sieger-Thermen anwesend.

„Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und die Mannschaft, dass wir bereits zum 5. Mal zur „Beliebtesten Therme Österreichs“ gewählt wurden. Ich danke all meinen Gästen für das Vertrauen und die Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau. Diese Auszeichnung bestätigt unser tägliches Tun und den hohen Qualitätsanspruch, welchem wir uns aufs Neue mit Freude stellen.“
KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer Rogner Bad Blumau

 

Rogner Bad Blumau | Foto: Klaus Pressberger

v. l. Rene Novak, Stephanie Davis, Melanie Franke, Mag. Michael Semmler, Thomas Semmler. Foto: Klaus Pressberger

 

Mehr Informationen

Rogner Bad Blumau
Tageskarten unter:
Tel.: (+)43 (0)3383 5100 9603
therme.blumau(at)rogner.com

www.blumau.com

 

Beitragsbild: Hundertwasser-Architekturprojekt