Rogner Bad Blumau – zum 4. Mal die beliebteste Therme Österreichs

Rogner Bad Blumau | Foto: Hundertwasser-Architekturprojekt
Beim Thermencheck Award wurde 2018 das Thermen-Gesamtkunstwerk Rogner Bad Blumau wieder mit großem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Das von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Architekturjuwel wurde bereits zum 4. Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gekürt. Davor war das Rogner Bad Blumau in allen 6 Jahren unter den Top 3 vertreten. Mit 14.338 der über 86.400 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau auch 2018 wieder klar an die Spitze.

Thermencheck Award – die Top 3 kommen aus der Steiermark

Zum ersten Mal in der Geschichte des Thermencheck Award belegen steirische Thermen die ersten drei Plätze. Gold, Silber und Bronze gingen allesamt an Thermen aus der Region Thermen- & Vulkanland Steiermark: Den zweiten Platz belegte die Therme Loipersdorf gefolgt von der Heiltherme Bad Waltersdorf auf Platz drei.

Am 5. Dezember 2018 wurde das im Kunsthaus Graz gebührend gefeiert. Neben dem Landtagsabgeordneten Herrn Hubert Lang, den Geschäftsführern von Steiermark Tourismus Herrn Erich Neuhold und dem Thermen- & Vulkanland Steiermark Herrn Ing. Mag. Mario Gruber, waren auch die drei GeschäftsführerInnen der Sieger-Thermen samt Team anwesend.

„Ein klares Zeichen für die konstant hohe Qualität in diesen Betrieben und in der ganzen Steiermark,“ kommentiert Thermencheck.com Geschäftsführer Mag. Michael Semmler-Weinzerl das Abstimmungsergebnis. Und der Mann muss es wissen, denn schließlich ist sein Portal Europas größte deutschsprachige Online-Plattform für Thermen und Wellnesshotels.

 

Rogner Bad Blumau | Foto: Rogner Bad Blumau

Strahlende Gewinner und freudige Gratulanten: v.l.n.r.: Landtagsabgeordneter Hubert Lang, Ing. Mag. Mario Gruber von Thermen- und Vulkanland Steiermark Vereinigung, Philip Borckenstein-Quirini Geschäftsführer Therme Loipersdorf, Melanie Franke Direktorin von Rogner Bad Blumau, Mag. Gernot Deutsch Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf. Foto: Rogner Bad Blumau

 

Mehr Informationen

Rogner Bad Blumau
Tageskarten unter:
Tel.: (+)43 (0)3383 5100 9603
therme.blumau(at)rogner.com

www.blumau.com

 

Beitragsbild: Hundertwasser-Architekturprojekt