Stille Nacht – Weihnachten mit Pecoraro & Pecoraro

Pünktlich zum 200-jährigen Jubiläum des wohl schönsten Weihnachtsliedes der Welt verzaubern Kammersänger Herwig Pecoraro und sein Sohn Mario das Publikum mit musikalischer Festtagsstimmung.

Begleitet von Mario’s Band und einem kleinen Orchester bringen die beiden dieses Mal auch traditionelles österreichisches Weihnachtsgut in den schönsten Konzertsal des Landes.

Natürlich hat Mario Pecoraro wieder eigene Songs für das eingespielte Vater-Sohn Duo geschrieben für diese einzigartige Weihnachts-Tour.

Ein musikalisches Fest zum Eintauchen in die schönsten Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit. Gesungen und erzählt von zwei herausragenden Sängern ihres Faches. Ein Abend, an dem sich die europäische Weihnachtstradition mit populärer Kunst verbindet.

9. Dezember 2018

Stefaniensaal Graz,

www.pecoraro-pecoraro.com