Haarentfernung geht heute anders!

Immer mehr und mehr Männer finden Körperhaare lästig und störend und sind auf der Suche nach dauerhafter Haarentfernung.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und alle wollen positiv wahrgenommen werden. Trends bestimmen unbestritten mit, wann wir uns wohl in unserer Haut fühlen. Glatte Haut gehört trotz mancher „Zurück zur Natur“-Bewegung nach wie vor zu den erwünschten Schönheitsmerkmalen, vor allem für Frauen. Aber auch die Männerwelt lässt sich immer öfter Haare an unerwünschten Stellen wie beispielsweise an Schultern und Rücken dauerhaft entfernen.

LASER BY ED: Modernes Institut für dauerhafte Haarentfernung in Graz

Von den Achseln bis zur intimen Zone – für schmerzfreie Haarentfernung verwendet das Grazer Institut Laser by ED die modernste Lasertechnologie.

Der Dreiwellenlängen-Diodenlaser, mit dem Edith Kopeter arbeitet, ist das aktuell effizienteste Gerät. Er ist für verschiedene Haut- und Haartypen geeignet und kann daher maximale Ergebnisse erzielen. Die integrierte Kühleinheit bewirkt während der Behandlung eine Kühlung und Beruhigung der Haut, sodass die Laserhaarentfernung schmerzfrei ist. Konzentriertes Licht wird auf den Haarfollikel an der Haarwurzel gerichtet – diese wird dadurch dauerhaft verödet, die umliegende Haut bleibt unversehrt. Die Behandlung ist sicher und dauerhaft.

Das aktuelle Angebot für Männer – Laser-Haarentfernung in Graz

www.laser-by-ed.com/maenner-ruecken-special

Laser by ED

Institut für dauerhafte Haarentfernung

Graz, Hüttenbrennergasse 38

Tel. +43 677 64 713 911

www.laser-by-ed.com