FLIEG ab Graz: Bereits ab Jänner nach Antalya und im Sommer an die Ostsee

Es gibt Neuigkeiten vom Flughafen Graz: Er darf sich über drei frühe Weihnachtsgeschenke freuen…

Bereits im Jänner an die türkische Riviera

SunExpress hat im August bekannt gegeben, Graz ab Anfang April mit Flügen nach Antalya wieder in ihren Flugplan aufzunehmen. Der Starttermin der Flüge wird nun erfreulicherweise weit nach vorne verschoben: Bereits am 15 und 26. Jänner erfolgen die ersten Abflüge, ab 17. Februar geht es dann regelmäßig nach Antalya.

Mit Eurotours und Avanti Air an die Bernsteinküste

Von 13. Mai bis 14. Oktober 2024 fliegt die von Eurotours gecharterte Avanti Air mit ihrer Dash-8 1 Mal pro Woche von Graz an die polnische Ostseeküste. Zielflughafen ist Stettin-Goleniow in der Nähe der alten Hansestadt Stettin. Von hier sind die herrlichen Strände an der Bernsteinküste von Swinemünde über Misdroy bis Kolberg ebenso leicht erreichbar wie die traditionellen Seebäder Ahlbeck oder Heringsdorf auf der deutschen Seite von Usedom.

Die Angebote, buchbar bei Hofer-Reisen und Ruefa, umfassen neben verschiedenen klassischen Reisepaketen auch Hausbootfahrten, Radreisen sowie Fly&Drive.

Termine:           13.5.2024 – 14.10.2024 / Flugtag ist Montag

Erster Platz beim Eurowings Station Award

Graz ist erst seit Anfang Mai Basis der Eurowings und war bereits im zweiten Quartal zweitplatziert beim Eurowings Station Award. Dass diese gute Performance kein kurzfristiges „Strohfeuer“ war, konnte das Team des Flughafen Graz unter Beweis stellen, indem es beim Award für das dritte Quartal den ersten Platz unter rund 40 europäischen Flughäfen erreicht hat.

 

Beitragsbild: Canva